Gut vorbereitet und voller Motivation fanden sich am Donnerstag die 9 Kids in Muri am Turnfest ein. Der erste Wettkampf startete bei schönstem Wetter kurz vor 12 Uhr.

Als Erstes stand der Ballwurf auf dem Programm, dabei wurde die Note 7.40 erreicht. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem Hindernislauf, wo die Nachwuchsturner/innen - angefeuert von vielen Eltern und auch ein paar Aktiv-Turnern - eine gute Note von 8.20 erzielten. Nach einer kleinen Stärkung konnten noch einmal die Kräfte aufgetankt werden. Eine super Note von 8.55 war die Belohnung für den Unihockeyparcours zum Abschluss, in dem unsere Kids noch einmal vollen Einsatz zeigten.

Somit erreichten wir eine Schlussnote von 24.15! Das hat leider nicht für die vorderen Plätze gereicht, aber die Kategorie Jugend, in der wir starten, zählt von 6-16 Jahren, und unser Team gehört damit zu den jüngeren Teilnehmern.

Liebe Kids, vielen Dank für Euren tollen Einsatz! Es war eine Freude mit Euch in Muri dabei zu sein. Ein herzliches Danke geht auch an alle mithelfenden Leiter/innen, Eltern und Fans. Bis zum nächsten Jahr.

Fotogalerie

-SH-