Um 8.50 Uhr versammelten sich 21 Kids und 8 Begleiter am Bahnhof Schöftland. Mit der WSB fuhren wir nach Unterentfelden. Es folgte eine gemütliche Wanderung von 50 Minuten in den Wildpark Roggenhausen. An diesem Punkt angekommen, richteten wir uns bei der Feuerstelle ein. Während alle Kids mit Tierfutter ausgerüstet wurden, entfachten wir ein ansehnliches Feuer, auf welchem nach kurzer Zeit wunderbar gegrillt werden konnte.

Anschliessend wurde mit den Elektroautos und auf dem Karussell Runde um Runde gedreht, bis sowohl Kids als auch Leiter münztechnisch ausgeschossen waren. Nach dem Zusammenpacken machten wir uns noch gemeinsam auf die Suche nach den Hirschen. Das Wetter spielte wunderbar mit und es herrschte den ganzen Tag über wolkenfreier Sonnenschein. So motiviert, gönnten wir uns vor der Heimreise noch eine feine Glace.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahmen seitens der Kids!

Fotogalerie

-SH-