Am 24. August 2019 um 8:25 Uhr versammelten sich 33 Kids mit 6 Begleitern am Bahnhof Schöftland.

Der Ausflug mit dem Zug führte uns nach Lenzburg. Dort starteten wir in verschiedenen Gruppen und absolvierten voller Enthusiasmus den Foxtrail. Auf den Spuren des Fuchses gelangten wir durch die wunderschöne Altstadt hinauf ins Schloss Lenzburg und konnten am Ende alle unser Siegerfoto entgegennehmen.

Anschliessend konnten wir unsere hungrigen Bäuche beim Grillen besänftigen und durften beim schönsten Wetter noch einige Zeit mit Spiel und Spass verbringen.

Pünktlich machten wir uns auf den Weg in Richtung Bahnhof Lenzburg. Nach diversen Treppenstufen konnten wir auch die müdesten Kids vor Abfahrt des Zuges aufs Perron führen, sodass wir in Schöftland alle Kinder wieder den Eltern übergeben konnten.

Einmal mehr war es ein toller Tag mit vielen Eindrücken. Sowohl für die Kids als auch für die Leiter war es ein schöner Ausflug. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen wiederum auf eine zahlreiche Teilnahme seitens der Kids!

Ein grosses Dankeschön an Tom Madliger, Ives Hochstrasser und Manu Hochstrasser ohne Eure Unterstützung hätten wir diesen Anlass nicht durchführen können. 

Fotogalerie

-SH-