Unkompliziert - lecker - einfach! So lautete das Motto für das diesjährige Schlussessen.

Unkompliziert - Gigi und seine Familie haben uns herzlich empfangen. Schnell füllte sich der grosse Tisch und der Pizzaplausch konnte beginnen.

Lecker - Nach Apéro und Vorspeise wurden Pizzas auf den Tischen verteilt und man bediente sich da, wo man Lust drauf hatte. Die erste Runde war pronto gegessen, die Zweite auch. Eine dritte Runde kam sofort und diejenigen die noch Hunger hatten bestellten dann noch weiter und weiter und weiter! Das hausgemachte Panna-Cotta von Gigis Frau bildete den krönenden Abschluss des kulinarischen Teils von diesem Abend.

Einfach - ... "no eis nää". Da das Clublokal um 22:00 Uhr die Schotten dicht machte, ging es weiter ins Cinema 8. Das gemütliche Beisammensein, Quatschen, Tratschen, Fachsimpeln, Witzeln, und Anstossen wurde fortgeführt und so fand ein durchwegs gelungener Abend in gewohnter Umgebung für die einen früher, für die anderen später ein Ende

Silvio und Fabienne